Logo_poppins und Cormorant_akt_braun_orange_handy

Anne Christin Weisel

Ich habe Diplom-Gesangspädagogik und Diplom Opern- und Konzertgesang an der Wiesbadener Musikakademie und an der Hochschule für Musik und Tanz Köln (HfMT) studiert. Mein Studium schloss ich mit Auszeichnung ab.

Ich bin Mitglied im Berufsverband Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e.V. (BDG)

und im Deutschen Tonkünstlerverband e.V. (DTKV).

Ich bin Mitglied im Berufsverband Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e.V. (BDG)

und im Deutschen Tonkünstlerverband e.V. (DTKV).

Zusätzlich habe ich zahlreiche Fortbildungen, Symposien und Seminare besucht:

Regelmäßige Teilnahme am BDG-Kongress; „Stimmwelten“ 2022, 2021 Hochschule der Künste Bern; ®LAX VOX Seminare; Symposium zur Gesangsausbildung in den populären Stilen Berlin 2022; ®Estill Voice Training;®Universal Voice System; Kompaktseminare bei Susanne Eisch (Rabine-Methode); Twang Workshop bei Universal Voice Experience; Leipziger Symposium zur Kinder- und Jugendstimme 

© 2024 Anne Christin Weisel - AnnesStimmRaum
Webdesign by Ela Samesreuther